top of page

Über mich

Hallo du! Ich bin Saskia, 37 Jahre alt und lebe in Mainz.
Ich bin gelernte Gestalterin, habe Medienkommunikation studiert, über 10 Jahre im Marketing gearbeitet und schon viele Jahre nebenberuflich Hochzeiten und Familienfeiern dekoriert und Holzdekoration hergestellt. Ansonsten liebe ich Musik und stehe wahnsinnig gerne mit dem Musical Ensemble Sound of Musicals auf der Bühne, singe in kleinen Gesangskombos bei Feiern oder verbringe meine Freizeit im Theater oder auf Konzerten.

Menschen eine Freude bereiten in Form von Events, Dekoration und Wohlfühl-Momenten war schon immer mein Ding und ich habe bereits viele tolle Möglichkeiten bekommen, das auszuleben.

Danke an dieser Stelle an alle wundervollen Wegbegleiter für euer Vertrauen.

Ein weiterer großer Fokus in meinem Leben liegt auf dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. In den letzten Jahren hat sich bei mir viel verändert. Von Klinikaufenthalt und Therapie über Umzug und Scheidung bis hin zur Kündigung eines sicheren Vollzeitjobs. Alles keine Ereignisse bei denen man sich auf die Schulter klopft und stolz ist, oder? Das wäre aber so wichtig!

Snapseed 48.jpg
IMG_2742 2.JPG


Genau solche mutigen, lebensverändernden Dinge sind es, die wir oft viel zu selbstverständlich sehen und wegschieben. Dabei sollten wir uns immer wieder darauf zu berufen.

Hier liegt nämlich unsere Superpower.
Ich habe mich selbst sehr verändert und durch die tiefgehende Arbeit mit Therapeuten und Coaches ging für mich ein neuer Horizont auf. Am eigenen Leib habe ich erfahren wie viel Kraft das Leben kosten kann und dass nicht jeder Tag hell und fröhlich ist. Ich weiß, wie es ist sich klein, verloren und alleine zu fühlen. Ohne Zuversicht, ohne Motivation - während andere gefühlt alles im Griff haben. Umso wichtiger ist es, dass wir uns feiern - für besondere Taten, erreichte Ziele, Heilung, Mut, Veränderungen, Freundschaften, … dafür, dass wir noch da sind.


Aus diesen beiden Bereichen formt sich meine Berufung, mit der ich mich gerade selbstständig gemacht habe. Ich möchte etwas zurück geben. Ich möchte für und gemeinsam mit Menschen unvergessliche Lieblingstage kreieren.Ich möchte dazu ermutigen mehr besondere Momente festzuhalten, Erfolge zu sehen, sich etwas Gutes zu tun, Wohlfühl-Momente zu schaffen und einfach das Leben zu feiern. Und das über die Klassiker wie runde Geburtstage und Hochzeiten hinaus.

 

Machst du mit?

bottom of page